Der Frühling steht in den Startlöchern
31. Januar 2024

Langsam werden die Tage wieder länger und die Lebensgeister erwachen. Endlich scheint wieder die Sonne. Der Frühling steht in den Startlöchern und die neue Trendfarbe 2024 „Peach Fuzz“ passt perfekt zum Frühling.

Tipps, wie die Farbe gut kombiniert werden kann, und auf was es sich lohnt zu achten, findest Du im Beitrag:

„Peach Fuzz – richtig kombinieren“

 

Grafik Peach Fuzz Akzente

 

Im Lädchen trudelt langsam neue Ware ein, und die ersten Öffnungstage sind geplant.

Das Lädchen öffnet am:

Donnerstag, den 15. Februar 2024 von 15.00 Uhr – 18.00 Uhr

Freitag, den 16. Februar 2024 von 9.30 Uhr – 12.30 Uhr und von 15.00 Uhr – 18.00 Uhr

Weitere Öffnungstage sind für 7. + 8. März 2024 geplant.

Mit dem Frühling kommt oft auch die Lust auf Farbe, sich neu zu sortieren, auszumisten und sich was Neues zu gönnen.

Auf der Messe habe ich wunderschöne Tücher, Schals, Blusen und Tuniken mit Seide, Accessoires und jede Menge Socken geordert.

Lass Dich überraschen…

schönes Batiktuch, pink Orange und Lipoil

NEUER WORKSHOP

Nachhaltigkeit ist in aller Munde, und oft haben wir viel zu viele Dinge zu Hause, die wir nicht nutzen. Das gilt ganz oft auch für Kosmetikprodukte. Deshalb gibt es einen neuen Workshop:

„Bring alles mit – der Schminkworkshop“

Du schnappst Dir alle Deine Schminkutensilien, die sich bei Dir zu Hause finden lassen, und buchst Dir einen Schminkplatz bei mir. Wir schauen alles gemeinsam durch, sortieren, testen, ergänzen und bringen Ordnung und Klarheit ins Chaos. Wir entwickeln Deine für Dich passende, neue Schminkroutine. Näheres findest Du im Blogbeitrag „Nachhaltigkeit im Schminktäschchen“.

Der Workshop ist ein Gruppenangebot, kann aber auch einzeln gebucht werden.

Termine für Gruppen: „Bring alles mit – der Schminkworkshop“

  • Donnerstag 08. Februar 2024 um 19.30 Uhr
  • Mittwoch 21. Februar 2024 um 19.30 Uhr

Dauer ca. 120 Minuten

Gruppenpreis:       69,90 Euro/Person 

Einzelcoaching:     99,90 Euro 

Aber das ist noch nicht alles. Ein weiteres, ganz besonderes Angebot habe ich noch für Dich!

Im Februar biete ich Dir an, ein Outfit von Dir kostenlos zu analysieren, und Dir individuelle Tipps zu geben. So lernst Du meine Arbeit kennen und bekommst Sicherheit für eines Deiner Outfits.

Wenn Du Lust hast, melde Dich gerne und wir besprechen alles Weitere.

Ich freue mich, wenn wir uns im Lädchen oder beim Workshop sehen und Du mein kostenloses Angebot für Dich nutzt.

Für noch mehr Inspiration folge mir auf Instagram unter @jeanettescheuernstuhl, dort gibt es täglich Tipps.

Herzliche Grüße

 

 

 

 

Jeanette Scheuernstuhl

Post
Peach Fuzz – richtig kombinieren
Zum Beitrag

Post
Nachhaltigkeit im Schminktäschchen
Zum Beitrag

Sie möchten den Newsletter nicht weiter erhalten?

Hier können Sie sich kostenlos vom Newsletter abmelden.

Weitere Infos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Impressum Pflichtangaben

Angaben gemäß § 5 TMG:

Jeanette Scheuernstuhl
Hauptstr. 7
75248 Ölbronn-Dürrn

Kontakt:
Telefon: 0 72 37 44 36 77
Telefax: 0 72 37 44 36 78
E-Mail: mail@scheuernstuhl.info

Umsatzsteuer:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE300891613

Bildnachweis

www.mueller-mediengestaltung.com
www.sandrajanzenfotografie.de
www.coralee-photography.de